zum Hauptinhalt

Medien: Was bringen die Extras?

HIGHEND-GRAFIK Schnelle Grafikkarten für die neue Schnittstelle PCI-Express sind eine Voraussetzung, wenn man auch noch in ein, zwei Jahren aktuelle Actionspiele laufen lassen will. WIRELESS LAN Wireless LAN in der Version 802.

HIGHEND-GRAFIK

Schnelle Grafikkarten für die neue Schnittstelle PCI-Express sind eine Voraussetzung, wenn man auch noch in ein, zwei Jahren aktuelle Actionspiele laufen lassen will.

WIRELESS LAN

Wireless LAN in der Version 802.11g ist Standard. Damit kann der Computer dort stehen, wo man es möchte, man ist somit nicht abhängig von der Telekom-Dose.

BLUETOOTH

Bluetooth erlaubt den Anschluss von Druckern, Handys, Organizern, die auch über Bluetooth verfügen. Wer solche Geräte nicht besitzt, kann auf Bluetooth verzichten.

DOLBY 5.1-SOUND

Bringt mit den richtigen Lautsprechern satten Raumklang. Steht der Rechner in der Computerecke, ist dies verzichtbar.

DVB-T-FERNSEHKARTE

Damit wird der Fernseh-PC ohne Satellit oder Kabel zum digitalen Videorekorder, der auch Werbung entfernen kann. sag

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false