zum Hauptinhalt

Panorama: Auf dem Weg zu einer ähnlichen Katastrophe wie in den vergangenen Jahren

Die mehr als 400 Waldbrände auf der indonesischen Insel Sumatra haben auch am Dienstag weiter gewütet. "Ich glaube, wir sind auf dem Weg zu einer ähnlichen Katastrophe wie in den vergangenen Jahren", sagte ein Sprecher des meteorologischen Instituts in der am schwersten betroffenen Provinz Riau.

Die mehr als 400 Waldbrände auf der indonesischen Insel Sumatra haben auch am Dienstag weiter gewütet. "Ich glaube, wir sind auf dem Weg zu einer ähnlichen Katastrophe wie in den vergangenen Jahren", sagte ein Sprecher des meteorologischen Instituts in der am schwersten betroffenen Provinz Riau. Glimmende Kohleflöze auf Borneo verpesten zusätzlich die Luft.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false