zum Hauptinhalt

Panorama: Das Topmodel Heidi Klum hat mit ihrem Traummann Rick noch viel mehr gefunden

Guter Sex ist nach Ansicht des deutschen Topmodels Heidi Klum das Geheimnis ihres Erfolgs. "Ich habe mit Rick meinen Traummann gefunden.

Guter Sex ist nach Ansicht des deutschen Topmodels Heidi Klum das Geheimnis ihres Erfolgs. "Ich habe mit Rick meinen Traummann gefunden. Ich bin rundum glücklich," zitierte der Privatsender Sat1 am Freitag die 26-Jährige aus Bergisch-Gladbach, die vor zwei Jahren in ihrer Wahlheimat USA ihr privates Glück fand. "Wir haben auch guten Sex, und ich glaube, das sieht man auch an meinen Fotos". Heidi Klum wird in den USA als großer Star gefeiert, viele große Magazine bildeten sie auf dem Titelbild ab.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false