zum Hauptinhalt

Panorama: Die 19-jährige aus Maryland ist wohlauf

Im US-Bundesstaat Maryland hat eine Frau zum zweiten Mal innerhalb von 20 Monaten Drillinge auf die Welt gebracht. Die Wahrscheinlichkeit, im Lotto zu gewinnen oder vom Blitz erschlagen zu werden, sei höher, sagte eine Ärztin der Universitätsklinik in Baltimore nach der Geburt.

Im US-Bundesstaat Maryland hat eine Frau zum zweiten Mal innerhalb von 20 Monaten Drillinge auf die Welt gebracht. Die Wahrscheinlichkeit, im Lotto zu gewinnen oder vom Blitz erschlagen zu werden, sei höher, sagte eine Ärztin der Universitätsklinik in Baltimore nach der Geburt. Das Krankenhaus ließ erklären, der 19-jährigen Mutter und den drei Babys gehe es sehr gut. Die Eltern seien glücklich.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false