zum Hauptinhalt

Panorama: Die "Weicheier" schlagen zurück

Jetzt kommt die Rache der "Warmduscher" und "Weicheier": Nach den Schimpfwörtern, die Männer als Memmen abqualifizieren ("Sitzpinkler", "Frauenversteher"), schlagen die Verspotteten nun mit Beschimpfungen für die Machos zurück. Das Internetportal www.

Jetzt kommt die Rache der "Warmduscher" und "Weicheier": Nach den Schimpfwörtern, die Männer als Memmen abqualifizieren ("Sitzpinkler", "Frauenversteher"), schlagen die Verspotteten nun mit Beschimpfungen für die Machos zurück. Das Internetportal www.meinberlin.de veranstaltet einen Wettbewerb. Für die originellsten Vorschläge gibt es Kinokarten. Der "Stern" zählt Beschimpfungen für "ganze Kerle" auf: Hooligan-Anschubser, Emanzenanbaggerer, Eierkratzer, Einfahrtparker, Stromkastenpinkler, Russenmafia-Bescheißer, TÜV-Ignorierer, Politessenauslacher, Hochzeitstagvergesser, Beim-Sex-falschen-Namen-Haucher, Wie-war-ich-Frager.Vorschläge unter: www.meinberlin.de/harteier

Gewinnen Sie Kinokarten

Vorschläge unter: www.meinberlin.de, harteier

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false