zum Hauptinhalt

Panorama: Englische Fußball-Stars verhört

Die beiden Fußball-Stars Lee Bowyer und Jonathan Woodgate vom englischen Erstligisten Leeds United sind am Dienstag unter dem Verdacht festgenommen und verhört worden, einen jungen Asiaten brutal zusammengeschlagen zu haben. Inzwischen seien sie wieder freigelassen worden, teilte die Polizei mit.

Die beiden Fußball-Stars Lee Bowyer und Jonathan Woodgate vom englischen Erstligisten Leeds United sind am Dienstag unter dem Verdacht festgenommen und verhört worden, einen jungen Asiaten brutal zusammengeschlagen zu haben. Inzwischen seien sie wieder freigelassen worden, teilte die Polizei mit. Es wird ermittelt, ob die Fußballer an einer Hetzjagd auf fünf junge Asiaten beteiligt waren.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false