zum Hauptinhalt

Panorama: Erste Spuren im Mordfall von Sonja und Tom

Den Ermittlungsbehörden ist es gelungen im Fall der ermordeten Geschwister Tom und Sonja DNASpuren an einem Tatort zu sichern. Ob es sich bei dem Fund um einen Hinweis auf den Täter handelt, wollte die Staatsanwaltschaft aus ermittlungstaktischen Gründen nicht mitteilen.

Den Ermittlungsbehörden ist es gelungen im Fall der ermordeten Geschwister Tom und Sonja DNASpuren an einem Tatort zu sichern. Ob es sich bei dem Fund um einen Hinweis auf den Täter handelt, wollte die Staatsanwaltschaft aus ermittlungstaktischen Gründen nicht mitteilen. Der elfjährige Tom war erwürgt, seine zwei Jahre jüngere Schwester erdrosselt aufgefunden worden.

NACHRICHTEN

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false