zum Hauptinhalt
193581_0_5930d454

© ddp

FRAGE der Woche: Wurdet ihr auch schon mal überfallen?

Prügel, Schläge, Raub. Seit Tagen reden Politiker über Gewalt von Jugendlichen, viele wurden schon mal abgezogen. Und ihr? Erzählt uns eure Geschichten.

Prügel, Schläge, Raub. Seit Tagen reden Politiker über Gewalt von Jugendlichen - jetzt sucht die Polizei schon wieder junge Schläger, die sich in einer Münchner U-Bahn geprügelt haben (siehe unser Foto). Als wir mit Freunden und Geschwistern darüber diskutierten, merkten wir: Egal, ob 23 oder 15 Jahre alt, irgendwie hatte schon jeder seine Erfahrung damit gemacht, vor allem in Berlin. Im U-Bahnhof, nach einer Party, überall. Meistens wurde man abgezogen. Und ihr? Uns interessieren eure Geschichten, gern auch anonym.

„Wurdet ihr auch  schon mal überfallen?“

Mail an uns:

werbinich@tagesspiegel.de

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false