zum Hauptinhalt

Frankreich: Leiche mit 150 Messerstichen entdeckt

Bizarrer Fall: Ein 32-Jähriger wird mit 150 Messerstichen tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die Polizei schließt sogar Selbstmord nicht aus.

Nach dem Fund einer Leiche mit über 150 Messerstichen in Frankreich schließt die Justiz einen Selbstmord nicht aus. Wie die Staatsanwaltschaft in der ostfranzösischen Stadt Epinal am Dienstag mitteilte, wurde der 32 Jahre alte Mann am Vortag durch seine Mutter tot in seiner Wohnung entdeckt. "Die Wunden sind zumeist oberflächlich und wurden mit einem normalen Küchenmesser zugefügt", hieß es. Da der Mann unter starken psychischen Störungen gelitten habe, werde ein Selbstmord trotz der vielen Messerstiche nicht ausgeschlossen. Eine Autopsie am Mittwoch im gerichtsmedizinischen Institut in Straßburg soll darüber Aufschluss geben. (nal/AFP)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false