zum Hauptinhalt

Panorama: Geistlicher Vandale: Priester randaliert in Abtreibungsklinik

Ein katholischer Priester hat in einer Abtreibungsklinik in Illinois/USA erheblichen Sachschaden angerichtet: Der 32-jährige Abtreibungsgegner fuhr mit seinem Auto durch die Pforte der Klinik in Rockford, 135 Kilometer nordwestlich von Chicago. Dort zerschlug er mit einer Axt das Mobiliar im Flur.

Ein katholischer Priester hat in einer Abtreibungsklinik in Illinois/USA erheblichen Sachschaden angerichtet: Der 32-jährige Abtreibungsgegner fuhr mit seinem Auto durch die Pforte der Klinik in Rockford, 135 Kilometer nordwestlich von Chicago. Dort zerschlug er mit einer Axt das Mobiliar im Flur. Gestoppt wurde er erst, als der Besitzer des Gebäudes zwei Warnschüsse abgab. Der Priester wurde verhaftet.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false