zum Hauptinhalt
Schauspielerin Emma Watson.

© dpa

Großbritannien: Emma Watson twittert zu Liebesgerüchten um Prinz Harry

Nachdem mehrere Boulevard-Medien gemeldet hatten, es gäbe eine Liebschaft zwischen „Harry Potter“-Star Emma Watson und dem britischen Thronfolger Prinz Harry, hat die Schauspielerin nun via Twitter Stellung bezogen.

Ein Harry reicht ihr: „Harry Potter“-Star Emma Watson (24) hat Berichte dementiert, sie würde sich heimlich mit dem britischen Thronfolger Prinz Harry (30) treffen. „Welt, erinnerst du dich an das kleine Gespräch, das wir darüber geführt haben, dass man nicht alles glauben soll, was in den Medien steht?!“, twitterte Watson am Sonntag.

Zuvor hatten verschiedene Boulevard-Medien über eine angebliche Liebschaft zwischen den beiden berühmten Briten gemutmaßt. „Um eine Prinzessin zu sein, muss man keinen Prinzen heiraten“, schrieb Watson wenige Stunden später und verlinkte auf einen Filmausschnitt aus „Little Princess“ von „Harry Potter“-Regisseur Alfonso Cuaron.

Prinz Harry von Großbritannien am 28.06.2014 in Valparaiso (Chile).
Prinz Harry von Großbritannien am 28.06.2014 in Valparaiso (Chile).

© dpa

Prinz Harry gehört nach der Trennung von seiner Freundin Cressida Bonas im vergangenen Jahr zu den begehrtesten Junggesellen Großbritanniens. Und auch Watson ist wieder solo: Sie trennte sich vor wenigen Monaten von Rugbyspieler Matthew Janney. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false