zum Hauptinhalt
Eine Funkstreife im Einsatz.

© dpa

Hochschwangere Vermisste aus Aschaffenburg: Leiche von Rebecca gefunden

Seit Mittwoch wurde sie vermisst, nun entdeckte die Polizei die Leiche der hochschwangeren Rebecca aus Aschaffenburg. Zwei Tatverdächtige wurden kurz zuvor gefasst.

Eine seit Tagen vermisste junge Frau aus Aschaffenburg ist tot. Die Ermittler gehen von einem Gewaltverbrechen aus, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Kriminalbeamte entdeckten am frühen Samstagmorgen die Leiche der 24-Jährigen. Kurz zuvor hatten sie nach einem Zeugenhinweis zwei 25 und 31 Jahre alte Tatverdächtige im Landkreis Aschaffenburg gefasst. Die Leiche der hochschwangeren Rebecca lag in einem Industriegebiet.

Seit Mittwochabend war von Polizei, Rettungskräften und Feuerwehr mit großem Aufwand nach der jungen Frau gesucht worden. Unter anderem waren auch Taucher im Einsatz, die ein nahes Gewässer absuchten. Die Sonderkommission „Rebecca“ ging zahlreichen Hinweisen nach. (dpa)

Zur Startseite