zum Hauptinhalt
247870_0_a73135a1.jpeg

© AFP

Hochzeit: Lothar Matthäus heiratet zum vierten Mal

Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat heimlich seine 21-jährige Freundin Liliana geheiratet. Medienberichten zufolge gaben sich beide an Neujahr auf der Terrasse des weltberühmten Hotels Bellagio in Las Vegas das Ja-Wort.

"Wir wollten ein Zeichen für unsere Liebe setzen. Alle sollen sehen, dass wir zusammengehören", sagte der 47-jährige Matthäus der Bild-Zeitung (Samstagsausgabe). Nur engste Verwandte hätten von der Hochzeit gewusst. Die Trauung sei "überhaupt nicht kitschig, sondern sehr romantisch" gewesen, ergänzte Matthäus. Dem Bericht zufolge schossen beim ersten Kuss der Frischvermählten im Hotel-Springbrunnen Fontänen in die Höhe.

"Ich fühle, dass sie die Richtige ist", sagte Matthäus, der bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich hat. Die junge Liliana lernte er auf dem Oktoberfest 2007 kennen. Einen Monat später waren sie offiziell ein Paar. Nach einer kurzen Auszeit im Februar zog Liliana im Sommer zu Matthäus nach Israel, wo dieser als Trainer arbeitet. (yr/AFP)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false