zum Hauptinhalt
Swayze

© dpa

Hollywood: Patrick Swayze schreibt Memoiren

Der krebskranke US-Schauspieler Patrick Swayze will mit Hilfe von Ehefrau Lisa Niemi über sein Leben schreiben.

Noch gibt es keinen Termin für die Veröffentlichung des Buches, doch "Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze will seine Memoiren schreiben. Dies bestätigte eine Sprecherin des Hollywood-Stars am Donnerstag dem Internetdienst "Usmagazine.com". Aus dem Bekanntenkreis des Schauspielers verlautete, dass Swayze noch mit Verlagen verhandeln würde. Erst vor wenigen Tagen war Swayze nach einer einwöchigen Krankenhausbehandlung wegen einer Lungenentzündung nach Hause zurückgekehrt.

Swayze war 2007 an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. "Ich bin lebendig und ich plane, das auch weiter zu bleiben", sagte er dem "People"-Magazin kürzlich. Vergangene Woche hatte er jedoch wegen der Lungenentzündung eine Veranstaltung zu seiner neuen TV-Show "The Beast" absagen müssen und sich ins Krankenhaus begeben. Die Serie lief am vorigen Donnerstag in den USA an. (küs/dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false