zum Hauptinhalt

Ian McIntosh in Alaska: Ski-Profi überlebt 500 Meter Sturz

Es sollte ein Stunt für einen Film werden, doch dann stürzt der Profi-Skifahrer 500 Meter in die Tiefe - und überlebt. Ein Video zeigt alles.

"Ich bin OK", ruft er am Ende. Soeben ist der Profi-Skifahrer Ian McIntosh fast 500 Meter durch den Tiefschnee gestürzt.

Er ist froh, diesen unfreiwilligen Stunt während der Dreharbeiten zu einem Action-Sportfilm in Necola Range überlebt zu haben. Auf dem steilen Hang hatte er sich mehrfach überschlagen.

Über ein Mikrofon in seinem Helm ist der Sportler zu hören, er ächzt und keucht - aber hat viel Glück und überlebt den Sturz ohne nennenswerte Verletzungen, wie er selbst feststellt. (rok)

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false