zum Hauptinhalt
Ein Feuerwehrmann löscht am Mittwoch den Brand in einem Haus in Langen (Hessen). Während einer Feier von sechs Jugendlichen ist in dem Einfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen. Die Eltern seien laut Polizei zum Zeitpunkt des Brandes nicht zu Hause gewesen.

© dpa

Langen in Hessen: Haus-Party von Jugendlichen endet mit einem brennenden Haus

Die Eltern waren außer Haus, die Kinder veranstalteten eine Party - dann bricht aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer in den Einfamilienhaus aus. 300.000 Euro Schaden.

Der Abend begann mit einer Party von Jugendlichen, am Ende steht ein Schaden von 300 000 Euro: Während einer Feier von sechs jungen Menschen ist in einem Einfamilienhaus im hessischen Langen ein Feuer ausgebrochen. Die Eltern der beiden Jugendlichen, die die Party veranstalteten, seien zum Zeitpunkt des Brandes nicht zu Hause gewesen, sagte ein Polizeisprecher in Offenbach am Mittwochmorgen.

Die Flammen griffen vom Obergeschoss auf das Dach des Hauses über. Der Schaden betrage mindestens 300 000 Euro. Ein 19-Jähriger wurde mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Die anderen jungen Leute im Alter von 15 bis 21 Jahren blieben unverletzt. Die Ursache des Brandes war am Morgen unklar. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false