Panorama : LEUTE

Heute aus Mailand und Hollywood

-

Silvio Berlusconi , früherer italienischer Ministerpräsident, ist von einem Paparazzo wegen Fotos seiner Tochter erpresst worden. Berlusconi habe 20 000 Euro gezahlt, um die Verbreitung der Bilder zu verhindern, berichteten der „Corriere della Sera“ und „La Stampa“ am Dienstag. Zu sehen sein soll Berlusconis Tochter Barbara in männlicher Begleitung vor einer Mailänder Disco. AP

Günter Wallraff erhält auch mehr als 20 Jahre nach seinen großen Bucherfolgen noch jede Woche Bittbriefe von Bürgern, die sich schikaniert fühlen. Zum Teil klingeln sie an seiner Kölner Wohnungstür, sagte er der „Zeit“. dpa

Tori Spelling , Schauspielerin, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 33-Jährige brachte in Los Angeles einen Jungen zur Welt. Sein Name ist Liam Aaron McDermott . AFP

Mehr lesen? Jetzt E-Paper gratis testen!