zum Hauptinhalt

London: Leiche liegt drei Jahre vor dem Fernseher

Erst, nachdem sich die unbezahlten Rechnungen häuften, wurde die Leiche einer 40-Jährigen in London entdeckt. Die Frau hatte drei Jahre tot vor dem eingeschalteten Fernseher verbracht; auch die Heizung lief noch.

London - Mehr als drei Jahre lang hat in einer Londoner Wohnung die Leiche einer 40-jährigen Frau vor dem eingeschalteten Fernseher gelegen. Das Skelett wurde von den Behörden erst entdeckt, nachdem es Beschwerden über nicht gezahlte Rechnungen gegeben hatte. Um die Tote herum lagen ungeöffnete Geschenke und Grußkarten zum Weihnachtsfest 2002. Der Fernseher und die Heizung liefen noch.

Die Polizei äußerte am Donnerstag die Vermutung, dass die allein lebende Frau eines natürlichen Todes gestorben sei. Die genaue Todesursache ließ sich aber nicht mehr feststellen. Die Leiche konnte erst durch einen Vergleich des Gebisses mit alten Urlaubsfotos identifiziert werden, auf denen die Frau lächelnd zu sehen war. (tso/dpa)

Zur Startseite