zum Hauptinhalt
McCartney

© dpa

Mutterfreuden: Erneut Nachwuchs für Stella McCartney

Die britische Modedesignerin Stella McCartney hat einen Jungen zur Welt gebracht - und damit Ex-Beatle Sir Paul ein weiteres Enkelkind beschert. Für die 36-jährige ist der Kleine bereits ihr drittes Kind.

Der 65-jährige Popstar ist damit nun fünffacher Opa. Die Mutter, das Baby namens Beckett Robert Lee Willis sowie der Ehemann Alasdair Willis seien wohlauf, sagte in London ein Sprecher der Designerin nach Angaben der Zeitung "Daily Mail".

Der Familienzuwachs sei für Paul McCartney eine willkommene Ablenkung vom Scheidungskrieg mit Ex-Model Heather Mills. Das Baby kam bereits am Dienstag in einer Londoner Klinik zur Welt. Beckett - so der Rufname des Jungen - ist Stella McCartneys drittes Kind mit dem Verleger Willis, den sie 2003 geheiratet hatte. Ihr erstes Kind - Miller Alasdair James - wurde 2005 geboren. Ein Jahr später erblickte Tochter Bailey Linda Olwyn das Licht der Welt.

Stella McCartney hat bis kurz vor der jetzigen Entbindung gearbeitet. Zu Weihnachten veranstaltete die Hochschwangere noch eine Party mit etlichen Stars in ihrem Londoner Designer-Geschäft. Viel Zeit will sie sich für die Erholung nach der Geburt nicht gönnen: Im Februar soll in Paris Stellas neue Herbst/Winter-Kollektion vorgestellt werden. Die älteste Tochter von Paul McCartney, die Fotografin Mary (38), hat zwei Söhne - den achtjährigen Arthur und den fünfjährigen Eliot. (imo/dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false