zum Hauptinhalt

Panorama: Nachrichten: Ehedrama im Kaufhaus: Schütze gestorben

Der 56-jährige Mann, der am Freitag in einem Hamburger Kaufhaus seine Frau niedergeschossen und dann einen Selbstmordversuch unternommen hatte, ist tot. Er erlag am Samstagmorgen kurz vor sieben Uhr den Folgen eines Kopfschusses, den er sich beigebracht hatte, sagte ein Polizeisprecher.

Der 56-jährige Mann, der am Freitag in einem Hamburger Kaufhaus seine Frau niedergeschossen und dann einen Selbstmordversuch unternommen hatte, ist tot. Er erlag am Samstagmorgen kurz vor sieben Uhr den Folgen eines Kopfschusses, den er sich beigebracht hatte, sagte ein Polizeisprecher. Seine Frau, die einen Schuss in den Oberkörper erlitten hatte ist inzwischen auf dem Wege der Besserung.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false