zum Hauptinhalt
Claudia Schiffer und ihr Ehemann Matthew Vaughn.

© dpa

Nachwuchs: Claudia Schiffer zum dritten Mal Mutter

Model Claudia Schiffer hat ihr drittes Kind bekommen: Die 39-Jährige brachte am Freitag ein kleines Mädchen zur Welt.

Das Kind wurde am Freitag per Kaiserschnitt im berühmten Londoner Portland Hospital geboren, berichtet die "Welt am Sonntag". "Mutter und Baby sind glücklich und wohlauf", sagte Schiffers Sprecherin der Zeitung. Der Name des Kindes bleibt vorerst geheim und soll erst nächste Woche verkündet werden.

Schiffer und ihr Ehemann, der britische Filmproduzent Matthew Vaughn, haben bereits zwei Kinder: Den sechs Jahre alten Casper und die fünfjährige Clementine. Die Familie lebt in England, wo sie ein Stadthaus in London und einen Landsitz in der Grafschaft Suffolk besitzt.

Das vom Niederrhein stammende Model, das am 25. August seinen 40. Geburtstag feiert, war 1987 in einer Düsseldorfer Diskothek entdeckt worden und arbeitete danach für alle großen Modehäuser auf den Laufstegen in Paris, Mailand und New York. Bis heute zählt Claudia Schiffer zu den weltweit bekanntesten Models. Seit ihrem weitgehenden Rückzug aus dem Schönheitsbusiness genießt sie nach eigenen Angaben ihr Familienleben. (AFP)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false