zum Hauptinhalt

Panorama: Operation an der Luftröhre

Der Vater der niederländischen Königin Beatrix, Prinz Bernhard, ist am Donnerstag an der Luftröhre operiert worden. Dem 88 Jahre alten Prinzen gehe es gut, teilte das Informationsamt der Regierung in Den Haag mit.

Der Vater der niederländischen Königin Beatrix, Prinz Bernhard, ist am Donnerstag an der Luftröhre operiert worden. Dem 88 Jahre alten Prinzen gehe es gut, teilte das Informationsamt der Regierung in Den Haag mit. Außerdem hat Königin Beatrix in einem Brief, den niederländische Zeitungen am Donnerstag veröffentlichten, alle 300 Angestellten des Hofes aufgefordert, eine "Geheimhaltungserklärung" zu unterzeichnen. Anlass war das Erscheinen des Buches eines ehemaligen Hofmarschalls über das Leben am Hofe.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false