zum Hauptinhalt

Parsberg in der Oberpfalz: Fünfjährige von Spielplatz verschwunden

Am Montagvormittag ist ein fünfjähriges Mädchen von einem Spielplatz in Parsberg in der Oberpfalz verschwunden. Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der den Vater des Kindes in ein Gespräch verwickelt hatte.

Die Polizei in der Oberpfalz sucht nach einem fünfjährigen Mädchen. Das Kind verschwand am Montagvormittag in Parsberg von einem Spielplatz. Es werde in alle Richtungen ermittelt, sagte ein Polizeisprecher. Ein Verbrechen schließt die Polizei nicht aus.

Die kleine Rajana war mit ihrem Vater auf dem Spielplatz und verschwand in einem unbeobachteten Moment. Inzwischen sucht die Polizei auch nach einem unbekannten Mann. Der Vater des Kindes hatte angegeben, von diesem in ein Gespräch verwickelt worden zu sein. Dann sei die Fünfjährige verschwunden gewesen. Ob der Unbekannte etwas mit dem Verschwinden von Rajana zu tun hat, ist offen. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false