zum Hauptinhalt

„PRESIDENT“: Motorradhelm von Hollande ist Bestseller

Das Klatschblatt „Closer“ hatte kürzlich den französischen Präsidenten François Hollande auf dem Weg zu einer möglichen Affäre mit der Schauspielerin Julie Gayet fotografiert. Nun ist der Motorradhelm, den Hollande trug, zum Kassenschlager geworden.

Das Klatschblatt „Closer“ hatte kürzlich den französischen Präsidenten François Hollande auf dem Weg zu einer möglichen Affäre mit der Schauspielerin Julie Gayet fotografiert. Nun ist der Motorradhelm, den Hollande trug, zum Kassenschlager geworden. „Das Modell war plötzlich ausverkauft“, sagte Thomas Thumerelle, Chef des Vertreibers. Innerhalb von 24 Stunden sind mit 1000 Exemplaren zehnmal so viel verkauft worden wie üblich. Der 199 Euro teure Helm der Marke Dexter trägt nun den Zusatznamen „Président“. Der Hersteller wandte sich per Zeitungsanzeige an Hollande: „Danke, Herr Präsident“. dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false