zum Hauptinhalt

Panorama: Schockiert über die grausame Tat

Die Grausamkeit, mit der zwei Männer Angestellte eines Schnellimbisses ermordet haben, hat die Bewohner der Metropole in Schock versetzt. Staatsanwalt Richard Brown sagte der "New York Times", "dies ist mit Abstand die entsetzlichste Tat, mit der ich in meinen neun Jahren hier zu tun hatte".

Die Grausamkeit, mit der zwei Männer Angestellte eines Schnellimbisses ermordet haben, hat die Bewohner der Metropole in Schock versetzt. Staatsanwalt Richard Brown sagte der "New York Times", "dies ist mit Abstand die entsetzlichste Tat, mit der ich in meinen neun Jahren hier zu tun hatte". Die beiden Täter hatten sieben Mitarbeiter im Kühlraum gefesselt und dann mit Kopfschüssen niedergestreckt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false