zum Hauptinhalt

Panorama: Spice-Girl Victoria Beckham erhält Morddrohung und Ferraripräsident Di Montezemolo will angeblich heiraten

Victoria Beckham (26), Spice-Girl, und ihr Ehemann David (25) haben eine neue Morddrohung erhalten und deshalb die Sicherheitsvorkehrungen rund um ihre Villa verstärkt. Die britische Polizei bestätigte am Freitag, dass sie wegen des Vorfalls Ermittlungen eingeleitet habe.

Victoria Beckham (26), Spice-Girl, und ihr Ehemann David (25) haben eine neue Morddrohung erhalten und deshalb die Sicherheitsvorkehrungen rund um ihre Villa verstärkt. Die britische Polizei bestätigte am Freitag, dass sie wegen des Vorfalls Ermittlungen eingeleitet habe. Nach einem Bericht der Zeitung "The Mirror" bekamen die Beckhams einen anonymen Brief mit einem makaber veränderten Foto von Victoria: Eine aufgezeichnete Pistolenkugel wird auf sie abgefeuert, Blut tropft aus ihrem Kopf. Darunter die Drohung: "Du bekommst, was auf dich zukommt." Die völlig verängstige "Posh Spice" rief sofort die Polizei an, die den Brief von der Spurensicherung untersuchen ließ. Ein Freund des Paars sagte dem "Mirror": "David ist ziemlich schlimme Sachen von Fußballfans gewöhnt. Damit kann er umgehen. Aber es ist etwas anderes, wenn jemand droht, seine Frau zu ermorden."

Luca Di Montezemolo (52), Präsident von Ferrari, will angeblich im Sommer heiraten. Die Auserwählte sei die 29-jährige Ludovica Andreoni, blond, aus gutem Hause und im Public-Relations-Bereich tätig, berichteten italiensche Zeitungen am Freitag.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false