zum Hauptinhalt

Panorama: Streik der Gepäckabfertigung - Urlauber müssen auf Koffer warten

Ein Streik der Arbeiter der Gepäckabfertigung auf mehreren Flughäfen der Kanarischen Inseln hat auch am Sonntag wieder zu erheblichen Verspätungen im Flugverkehr geführt. Auf Gran Canaria gab es einem Bericht der spanischen Nachrichtenagentur Efe zufolge Verzögerungen bis zu zwei Stunden, mehr als 3000 Koffer blieben auf den Kanaren zurück.

Ein Streik der Arbeiter der Gepäckabfertigung auf mehreren Flughäfen der Kanarischen Inseln hat auch am Sonntag wieder zu erheblichen Verspätungen im Flugverkehr geführt. Auf Gran Canaria gab es einem Bericht der spanischen Nachrichtenagentur Efe zufolge Verzögerungen bis zu zwei Stunden, mehr als 3000 Koffer blieben auf den Kanaren zurück. Auf Fuerteventura und Lanzarote habe es weniger Beeinträchtigungen gegeben, hieß es.

Zur Startseite