zum Hauptinhalt
Peaches Geldof starb offenbar wie ihre Mutter Paula Yates an einer Überdosis Heroin.

© dpa

Überdosis Heroin: Peaches Geldof starb offenbar wie ihre Mutter Paula Yates

Anfang April starb völlig überraschend Peaches Geldof, die Tochter von Bob Geldof und Paula Yates. Jetzt berichtet die "Times", die 25-Jährige sei an einer Überdosis Heroin gestorben.

Peaches Geldof ist laut einem Medienbericht wie vor vierzehn Jahren ihre Mutter Paula Yates an einer Überdosis Heroin gestorben. Das gehe aus einer toxikologischen Untersuchung hervor, die die Polizei am Donnerstag präsentieren wolle, berichtete die britische Zeitung „Times“. Die Tochter des irischen Rockmusikers Bob Geldof war am 7. April in ihrem Haus bei Wrotham im englischen Kent tot aufgefunden worden. Die Obduktion der Leiche hatte zunächst keine greifbaren Ergebnisse gebracht. Die 25-jährige Peaches Geldof arbeitete als Model und Moderatorin.
Ihre Mutter, die Fernseh-Moderatorin Paula Yates, war im Jahr 2000 mit 41 Jahren an einer Überdosis Heroin gestorben. Peaches Geldof war damals elf Jahre alt. In einem Interview sagte Peaches, sie habe jahrelang gar nicht über den Tod ihrer Mutter trauern können. Kurz vor ihrem Tod postete Peaches Geldof ein Bild von sich als Baby mit ihrer Mutter auf Facebook. Sie hinterlässt ihren zweiten Ehemann Tom Cohen und zwei Söhne im Alter von elf und 23 Monaten. AFP

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false