zum Hauptinhalt

Unfall: Franzose stürzt beim Weitspucken vom Balkon

Ein junger Franzose wollte besonders weit spucken. Doch sein Ehrgeiz wurde ihm zum Verhängnis - er stürzte vom Balkon.

Bei einer Party in Frankreich ist ein junger Mann während eines Spuckwettbewerb vom Balkon gestürzt. Um besonders weit zu spucken, habe der 22-jährige in der Nacht zum Donnerstag Anlauf in einem Zimmer der Wohnung genommen, teilte die Polizei am Freitag in Grenoble mit.

Vor dem Balkongeländer habe er nicht mehr rechtzeitig bremsen können und sei zwei Stockwerke nach unten gefallen. Auf der Straße schlug er auf der Windschutzscheibe eines Autos auf. Der Mann erlitt einen Oberschenkelbruch und ein Schädeltrauma, aber keine lebensgefährlichen Verletzungen. (sgo/AFP)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false