zum Hauptinhalt

Panorama: Versace: Auktion erbringt zehn Millionen Dollar

Bietergefechte bei der Nachlass-Versteigerung von Gianni Versace: Die Möbel, Kunstwerke und Designerkostüme aus der Villa des 1997 erschossenen Modedesigners in Miami Beach brachten bei einer dreitägigen Auktion mehr als zehn Millionen Dollar ein. Experten waren zuvor von einem Erlös von höchstens sieben Millionen Dollar ausgegangen.

Bietergefechte bei der Nachlass-Versteigerung von Gianni Versace: Die Möbel, Kunstwerke und Designerkostüme aus der Villa des 1997 erschossenen Modedesigners in Miami Beach brachten bei einer dreitägigen Auktion mehr als zehn Millionen Dollar ein. Experten waren zuvor von einem Erlös von höchstens sieben Millionen Dollar ausgegangen. Entsprechend erfreut zeigte sich die Familie Versace.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false