zum Hauptinhalt

TIPPS FÜR TIROL: Aufstieg zur Glungezerhütte

ANREISEMit der Bahn in knapp zehn Stunden ab Berlin über München und Innsbruck, von dort mit dem Bus 4123 bis Volders, wo an der Karlskirche der Aufstieg zur Glungezerhütte beginnt. HÜTTENBeide Hütten werden vom Alpenverein Hall in Tirol betrieben.

ANREISE

Mit der Bahn in knapp zehn Stunden ab Berlin über München und Innsbruck, von dort mit dem Bus 4123 bis Volders, wo an der Karlskirche der Aufstieg zur Glungezerhütte beginnt.

HÜTTEN

Beide Hütten werden vom Alpenverein Hall in Tirol betrieben.

Glungezerhütte: Übernachtung im Mehrbettzimmer 14 Euro, Pauschale mit Verpflegung 30 Euro. Reservierung ist ein Muss (Telefon: 00 43 / 52 23 / 780 18, Internet: glungezer.at).

Lizumerhütte: Übernachtung im Zweierzimmer 32 Euro pro Nase (reservieren!), Halbpension 28 Euro (Mobiltelefon: 00 43 / 664-647 53 53, Internet, ebenfalls: glungezer.at).

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false