zum Hauptinhalt

Reise: Korrektur

In der vergangenen Woche gaben wir in unseren Tipps zum Artikel „Singapur“ eine Buchempfehlung. Leider schrieben wir die Autorenschaft des eben erst erschienenen Reiseführers „Asien für Anfänger – Streifzüge durch Singapur“ einer Edith Wenzel zu.

In der vergangenen Woche gaben wir in unseren Tipps zum Artikel „Singapur“ eine Buchempfehlung. Leider schrieben wir die Autorenschaft des eben erst erschienenen Reiseführers „Asien für Anfänger – Streifzüge durch Singapur“ einer Edith Wenzel zu. Daraufhin ließ uns Edith Werner aus Singapur wissen – sie liest den Tagesspiegel täglich online –, Wenzel klinge zwar auch nicht schlecht, doch als Autorin sei ihr der Hinweis auf Edith Werner etwas lieber. Was wir gut verstehen. Nicht verstehen können wir bis heute, wie der Fehler entstehen konnte. Gleichwohl, wir bitten um Entschuldigung. Edith Werner hat uns schon verziehen. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false