Reisetipps für Seefeld

Seite 3 von 3
Winter in Seefeld : In der Spur: Langlaufen mit Barbara Becker

Hinkommen

Der nächste Flughafen liegt 25 Kilometer entfernt: Innsbruck. Momentan gibt es Flüge mit Umsteigen in Wien (Austrian, knapp vier Stunden, ab 190 Euro). Vom Flughafen einen Wagen mieten. Wer mit der Bahn anreist, braucht dank der neuen ICE-Trasse nur noch sieben Stunden, 99 Euro im Sparpreis.

Unterkommen

Das beste Hotel ist das Fünf-Sterne-Haus „Klosterbräu“ (ab 350 Euro im Doppelzimmer). Etwas rustikaler geht es im „Zum Gourmet“ (Doppelzimmer etwa 170 Euro pro Nacht) zu. Die Unterkunft ist besonders bei Profi-Skiläufern beliebt, auch wegen der hervorragenden Küche des Hausherrn. Die deutsche Nationalmannschaft der Skispringer kommt immer wieder.

Nachmachen

Barbara Becker stellt ihre neue Athleisure- Kollektion „Miami fit“ auch auf dem Einkaufssender QVC vor; die DVD „Mein Langlauftraining“ kostet 13,99 Euro.