zum Hauptinhalt

  NACHRICHTEN  :   NACHRICHTEN  

„Tal der Wölfe – Palästina“ nun doch im KinoDer türkische Actionfilm „Tal der Wölfe – Palästina“ läuft nun doch im Kino, allerdings mit der Altersfreigabe ab 18. Die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft, die am Montag die sogenannte Kennzeichnung des Films verweigert und damit ein Werbeverbot verhängt hatte, milderte am Donnerstag die Entscheidung ab.

„Tal der Wölfe – Palästina“

nun doch im Kino

Der türkische Actionfilm „Tal der Wölfe – Palästina“ läuft nun doch im Kino, allerdings mit der Altersfreigabe ab 18. Die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft, die am Montag die sogenannte Kennzeichnung des Films verweigert und damit ein Werbeverbot verhängt hatte, milderte am Donnerstag die Entscheidung ab. Der Film nimmt die israelische Attacke auf das Schiff „Mavi Marmara“ im Mai 2010 zum Anlass, blutig an den Israelis Rache zu nehmen. Tsp

Ukrainische Autorin beim

Anschlag in Moskau getötet

Die ukrainische Dramatikerin Anna Jablonskaja ist unter den Opfern des Selbstmordanschlags auf dem Moskauer Flughafen Domodedowo. Die 29-Jährige hat zehn Bühnenstücke veröffentlicht und galt als große Hoffnung der russischen Theaterszene. In Moskau wollte sie einen Literaturpreis in Empfang nehmen. Das Londoner Royal Court Theater will im April eines ihrer Werke aufführen. dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false