zum Hauptinhalt

Kultur: ... UND DIE AUTOREN

Der syrische Lyriker Osama Esber (41) ist zurzeit als Stadtschreiber zu Gast in Köln . Er schreibt im Rahmen des AutorenAustauschs von Midad ein Internet-Tagebuch, das wie die Notizen von Pleschinski und den übrigen beteiligten Autoren, darunter Norman Ohler, Steffen Kopetzky und Latifa Baqat aus Marokko, unter www.

Der syrische Lyriker Osama Esber (41) ist zurzeit als Stadtschreiber zu Gast in Köln . Er schreibt im Rahmen des AutorenAustauschs von Midad ein Internet-Tagebuch, das wie die Notizen von Pleschinski und den übrigen beteiligten Autoren, darunter Norman Ohler, Steffen Kopetzky und Latifa Baqat aus Marokko, unter www. goethe.de/midad nachzulesen ist. Dort finden sich auch alle Stadtschreiber-Termine der Buchmesse .

Esber liest heute um 14 Uhr in Halle 5.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false