zum Hauptinhalt

Kultur: … von Christina Tilmann

Eigenbrötlerischer Bauer sucht Frau? Nicht gerade das originellste Thema.

Eigenbrötlerischer Bauer sucht Frau? Nicht gerade das originellste Thema. Rumänin sucht Ausreisegrund in den Westen? Auch nicht viel besser. Aber wenn Aymé (Michel Blanc) und Elena (Medeea Marinescu) im Kuhstall zusammentreffen, fliegen die Funken – gerade weil die beiden sich am Anfang gar nicht sympathisch sind. Sie sind ein schöner Mann von Isabelle Mergault aber überholt alle Vorurteile mit links – und ist vor allem ein hinreißend verhaltener Liebesfilm zwischen zwei äußerst unterschiedlichen Temperamenten.

fsk am Oranienplatz, Broadway,

Capitol, FT Friedrichshain, Passage

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false