zum Hauptinhalt

Kultur: American Academy erhält neuen Fellow

Die Amercian Academy in Berlin erhält einen neuen Platz für einen Fellow aus dem Bereich Politikwissenschaft und Internationale Beziehungen. Douglas Daft, Chef des CocaCola-Konzerns, kündigte am Donnerstag in Berlin an, dass sein Unternehmen dem Institut die nötigen Mittel für drei Jahre zur Verfügung stellen wird.

Die Amercian Academy in Berlin erhält einen neuen Platz für einen Fellow aus dem Bereich Politikwissenschaft und Internationale Beziehungen. Douglas Daft, Chef des CocaCola-Konzerns, kündigte am Donnerstag in Berlin an, dass sein Unternehmen dem Institut die nötigen Mittel für drei Jahre zur Verfügung stellen wird. Die American Academy wurde vor vier Jahren am Wannsee gegründet und ist privat finanziert. Das Institut soll für engere Verbindungen zwischen den USA und Deutschland sorgen. hop

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false