zum Hauptinhalt

Kultur: Bar jeder Vernunft: Große Gäste - kleine Gesten

Die große Geste des klassischen Illusionisten ist seine Sache nicht. Im Gegenteil: Eckart von Hirschhausen persifliert geläufigen Hokuspokus, indem er ihn kommentierend in Comedy-Monologe verpackt.

Die große Geste des klassischen Illusionisten ist seine Sache nicht. Im Gegenteil: Eckart von Hirschhausen persifliert geläufigen Hokuspokus, indem er ihn kommentierend in Comedy-Monologe verpackt. Über den Umweg des Lachens gewinnen alte Tricks (und das Staunen darüber) eine neue Qualität. Nicht zuletzt dank gewitzter Psycho-Spielchen empfiehlt sich der "Magical Entertainer" als zeitgemäße Ausnahmeerscheinung. Sein Nachtmahl "Filetspitzen vom Hirschhausen an Kopfsalat mit Gästen der Saison" überrascht zudem mit 1-a-Sättigungsbeilagen aus Varieté und Kleinkunst.

22.30: Bar jeder Vernunft[Schaperstr], Wilmersdorf[Schaperstr]

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false