zum Hauptinhalt

Kultur: BKA: The Lady is a Tramp

Seit Jahren schneidert ihr Friedhelm Kändler, Unsinnspoet und Dramatiker aus Hannover, die Texte passgerecht auf den Leib. "Ich bin intelligent, aber es macht nichts kaputt - ich kann auch profan": So wickelt die stimmstark-charismatische Chanteuse Alix Dudel Zuschauer jedweder Neigung um den Finger.

Seit Jahren schneidert ihr Friedhelm Kändler, Unsinnspoet und Dramatiker aus Hannover, die Texte passgerecht auf den Leib. "Ich bin intelligent, aber es macht nichts kaputt - ich kann auch profan": So wickelt die stimmstark-charismatische Chanteuse Alix Dudel Zuschauer jedweder Neigung um den Finger. Doch man täusche sich nicht - die Lady kann mitunter boshaft beißen. "Der Mann dort hat was", stellt sie versonnen fest: "Wahrscheinlich ein Toupet..." Dafür, dass es nicht wirklich weh tut, sorgen die gefälligen Kompositionen, unter anderen von ihrem Pianisten Uli Schmid.

20 Uhr: BKA[Tel.: 20 2], Kreuzberg[Tel.: 20 2], Mehringdamm 34[Tel.: 20 2]

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false