zum Hauptinhalt

BLACK COAL, THIN ICE: BLACK COAL, THIN ICE

Wachmann Zhang Zili arbeitete früher als Polizist. Nach der missglückten Festnahmeaktion wegen eines grausigen Mordfalls wurde er vom Dienst suspendiert.

Wachmann Zhang Zili arbeitete

früher als Polizist. Nach der missglückten Festnahmeaktion wegen eines grausigen Mordfalls wurde er vom Dienst suspendiert. Jahre später geschehen erneut mysteriöse Morde in der chinesischen Kleinstadt, und er beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Er findet heraus, dass alle Opfer in Verbindung zu

einer Frau standen, die in einer

Reinigung arbeitet. Zhang tarnt sich als Kunde, kommt ihr näher – und gerät in Lebensgefahr.

China, 106 Min., R: Yi’nan Diao, D: Fan Liao, Lun Mei Gwei

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false