zum Hauptinhalt

Kultur: Boulevardkomödie: Wer wird denn gleich mit der Tür ins Bett fallen: "Zu Dir oder zu mir?"

Nach 150 Vorstellungen in der Kneifzange hat sich die Boulevardkomödie "Zu Dir oder zu mir?" hochgearbeitet - bis über die Dächer der Stadt.

Nach 150 Vorstellungen in der Kneifzange hat sich die Boulevardkomödie "Zu Dir oder zu mir?" hochgearbeitet - bis über die Dächer der Stadt. Die Intimität in der langen Nacht nach einer Party findet im Freien, auf der Terrasse statt. Was als (ge)läufig erotisches Geplänkel beginnt, erfährt überraschende Wendungen nach britischer Bauart. Immerhin zählt Autor Royce Royton zu den solidesten Stückeschreibern Londons. In der Berliner Version des Zwei-Personen-Spiels agieren Kerstin Reiman und Hagen Henning - die, falls es regnet, ins Atrium der Forum-Tertianum-Residenz bitten. Lateinkenntnisse nicht erforderlich.

20 Uhr: Tertianum[Passauer Str.], Schöneberg[Passauer Str.]

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false