zum Hauptinhalt

BRASIL: Trommellastige Lebensfreude

Er war Percussionist in der Samba-Schule „Vai Vai“, dem Gewinner der meisten Titel im Karneval von São Paulo. Seit einiger Zeit ist Emerson Araújo jedoch außerhalb Brasiliens aktiv und entwickelte seine eigene Fusion von Samba, Reggae, Hip Hop und Funk, die nun auf seinem ersten Album „Mi Raza“ zu hören ist.

Er war Percussionist in der Samba-Schule „Vai Vai“, dem Gewinner der meisten Titel im Karneval von São Paulo. Seit einiger Zeit ist Emerson Araújo jedoch außerhalb Brasiliens aktiv und entwickelte seine eigene Fusion von Samba, Reggae, Hip Hop und Funk, die nun auf seinem ersten Album „Mi Raza“ zu hören ist. Und auch heute abend im L.U.X., wo Araújo mit Band seine Record-Release-Party feiert. Und nach dem Konzert wird mit DJ Grace Kelly weitergefeiert.22 Uhr, L.U.X., Schlesische Str. 41,

Kreuzberg

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false