zum Hauptinhalt

BUCHPREMIERE: Benimmregeln für Eltern

Eigentlich sind Eltern jetzt schon völlig überfordert angesichts der überquellenden Regale mit Ratgebern fürs Familienglück. Aber ein paar handfeste Fragen lohnt es sich dann doch zu stellen und schlau zu beantworten.

Eigentlich sind Eltern jetzt schon völlig überfordert angesichts der überquellenden Regale mit Ratgebern fürs Familienglück. Aber ein paar handfeste Fragen lohnt es sich dann doch zu stellen und schlau zu beantworten. Dürfen Papa und Mama auf dem Spielplatz rauchen? Kann ich in Anwesenheit von Kindern bei Rot über die Ampel gehen? Die Herausgeber Matthias Kalle und Tanja Stelzer verraten die Antworten in ihrem Elternknigge.

20 Uhr, Spielzimmer, Schliemannstraße 34, Prenzlauer Berg

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false