zum Hauptinhalt

Kultur: Chansons: Kreislers Außenminister heißt Fischer

Dass Tim Fischer ein feiner, eigenwilliger Interpret von Georg Kreislers Liedern ist, wissen nicht nur hiesige Fans des Sängerknaben aus Delmenhorst. Auch der Meister im fernen Wien zeigt sich mit dem Fischerschen Vortrag seiner gern bissig-makabren Chansons höchst zufrieden - so sehr, dass er ihm ein exklusives Programm auf den schmalen Leib schrieb.

Dass Tim Fischer ein feiner, eigenwilliger Interpret von Georg Kreislers Liedern ist, wissen nicht nur hiesige Fans des Sängerknaben aus Delmenhorst. Auch der Meister im fernen Wien zeigt sich mit dem Fischerschen Vortrag seiner gern bissig-makabren Chansons höchst zufrieden - so sehr, dass er ihm ein exklusives Programm auf den schmalen Leib schrieb. Aber halt! Das kommt erst im nächsten Jahr. Vorerst wird der Appetit geweckt mit klassischen Kreisleriaden, die Fischer zum Teil seit Jahren im Repertoire hat.

20.30 Uhr: Bar jeder Vernunft[Schape], Wilmersdorf[Schape]

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false