zum Hauptinhalt
Splashhhh Splosh: Ein - noch unvollständiger - Ausblick auf die Comicseite am Donnerstag.

© Tsp

Neue Tagesspiegel-Comicseite: Vom Superman & Co inspiriert

Comics haben zahlreiche Künstler weit über Lichtenstein und Warhol hinaus angeregt - auf der Tagesspiegel-Comicseite, die an diesem Donnerstag erscheint, stellen wir einige vor.

Außerdem schauen wir uns kritisch an, was von der aktuellen Welle an Comics zu halten, ist, die von Stieg Larsson und seiner Millennium-Trilogie inspiriert sind, teilen unsere Begeisterung für eine frivol-überdrehte Räuberpistole und geben einen Überblick über weitere lesenswerte Neuerscheinungen: Vom Kunstcomic über den wohl besten Manga des Jahres bis zu neuen Werken mit altbekannten Comic-Helden. An diesem Donnerstag, nur im gedruckten Tagesspiegel! (lvt)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false