zum Hauptinhalt

DAUMENKINO: Zu Fuß durch Deutschland wandern

Er wandert tausende Kilometer zu Fuß durch die Lande und fotografiert Menschen, denen er begegnet – 36 Mal pro Sekunde. Auf seinem Bauchladen lässt er Daumenkinos über frühere Begegnungen durch seine Finger laufen.

Er wandert tausende Kilometer zu Fuß durch die Lande und fotografiert Menschen, denen er begegnet – 36 Mal pro Sekunde. Auf seinem Bauchladen lässt er Daumenkinos über frühere Begegnungen durch seine Finger laufen. Volker Gerling zeigt nun auf der Bühne die kurzen Sequenzen und erzählt dazu von seinen Zufallsbegegnungen. Das ergibt eine ebenso berührende wie witzige Reflexion über das Wesen des Moments und die Magie der Begegnung.

19.30 Uhr, Freie Volksbühne Berlin, Ruhrstr. 6, Wilmersdorf

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false