zum Hauptinhalt

DERNIERE: Es war einmal

Während draußen der Winter tobte wie lange nicht, kuschelten sich in der Märchenhütte des Hexenkessel Hoftheaters die Großstädter eng aneinander und genossen. Heute gibt es ab 14 Uhr noch mal das Schönste aus dem Repertoire von „Rumpelstilzchen“ (Foto) bis „Schneewittchen“, gefolgt von der Märchenabschlussfeier ab 19.

Während draußen der Winter tobte wie lange nicht, kuschelten sich in der Märchenhütte des Hexenkessel Hoftheaters die Großstädter eng aneinander und genossen. Heute gibt es ab 14 Uhr noch mal das Schönste aus dem Repertoire von „Rumpelstilzchen“ (Foto) bis „Schneewittchen“, gefolgt von der Märchenabschlussfeier ab 19.30 Uhr.

Ab 14 Uhr, Märchenhütte im Monbijoupark, vis à vis Bode-Museum, Monbijoustraße, Mitte

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false