zum Hauptinhalt

Kultur: Elton John feuert Manager

Der britische Popstar Sir Elton John hat sich nach knapp 30 Jahren von seinem Manager getrennt.Der 51jährige Sänger und John Reid seien nach einem Streit über Elton Johns Karriere und Finanzen auseinandergegan- gen, meldeten britische Medien am Dienstag.

Der britische Popstar Sir Elton John hat sich nach knapp 30 Jahren von seinem Manager getrennt.Der 51jährige Sänger und John Reid seien nach einem Streit über Elton Johns Karriere und Finanzen auseinandergegan- gen, meldeten britische Medien am Dienstag.Keiner der beiden war zu einem Kommentar bereit.Reid hatte den unscheinbaren Musiker Reg Dwight mit einem etwas zugkräftigeren Künstlernamen versehen und in den 70er Jahren zu dem extravaganten Star gemacht, dessen Markenzeichen knallige Kleidung und riesige Brillen wurden.Sein Lied für die tödlich verunglückte Prinzessin Diana war Elton Johns jüngster Welterfolg. rtr

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false