zum Hauptinhalt

HÖRSPIEL: Ferienliebesgeschichten

Ging es in den vergangenen Jahren beim inzwischen schon traditionellen Hörspiel open air im August recht kriminell zu, so stehen diesmal Liebesgeschichten auf dem Programm. Heute ist mit Tucholskys Schloss Gripsholm einer der hübschesten Ferien-Liebesromane der Literaturgeschichte zu hören und zwar in einer Hörspielinszenierung von 1964.

Ging es in den vergangenen Jahren beim inzwischen schon traditionellen Hörspiel open air im August recht kriminell zu, so stehen diesmal Liebesgeschichten auf dem Programm. Heute ist mit Tucholskys Schloss Gripsholm einer der hübschesten Ferien-Liebesromane der Literaturgeschichte zu hören und zwar in einer Hörspielinszenierung von 1964. Anschließend läuft Tucholskys Rheinsberg.

22 Uhr, Schloss Charlottenburg, Spandauer Damm 10-22

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false