zum Hauptinhalt

Kultur: "Ich bin keine Barbiepuppe" - Model gründet Umweltpartei

Die libanesische Schönheitskönigin Joelle Bohlok geht in die Politik.Mit den Worten "Ich bin keine Barbiepuppe" kündigte die amtierende Miß Libanon die Gründung einer Umweltpartei an.

Die libanesische Schönheitskönigin Joelle Bohlok geht in die Politik.Mit den Worten "Ich bin keine Barbiepuppe" kündigte die amtierende Miß Libanon die Gründung einer Umweltpartei an.Ziel ihrer Partei werde es sein, daß Libanon wieder zurecht "das Land der grünen Berge und des klarblauen Meeres und Himmels" genannt werden könne.Zwar sei sie keine Umweltexpertin, so die 19jährige Jurastudentin, jedoch habe sie "mehr Informationen als viele andere" zu diesem Thema gesammelt, wurde sie am Donnerstag in Zeitungen zitiert. AP

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false